Landtagswahl 2017

Nordrhein-Westfalen steht vor einer grundlegenden Entscheidung. Am 14. Mai 2017 wählen wir einen neuen Landtag. Die Wahl ist eine Richtungsentscheidung: Wird Nordrhein-Westfalen das Land des neuen Aufbruchs oder wird Nordrhein-Westfalen fünf weitere Jahre unter Wert regiert? Unser Land hat den Anspruch, endlich wieder ganz vorne im Ländervergleich zu liegen!

In unserer Heimat sind wir gut aufgestellt. Die Mitglieder der CDU haben für die drei Wahlkreise im Rhein-Kreis Neuss unsere Kandidaten nominiert: Mit Heike Troles, Dr. Jörg Geerlings und Lutz Lienenkämper MdL werden wir uns den Wählerinnen und Wählern stellen.

Nordrhein-Westfalen ist ein Bundesland mit fleißigen und klugen Menschen, lebenswerten und attraktiven Regionen, erfolgreichen Unternehmen, einem starken Mittelstand und einer dichten Hochschul- und Forschungslandschaft. Die Menschen leben und wohnen gerne hier. Das gilt gerade für unsere Heimat!

Der Rhein-Kreis Neuss ist eine attraktive Region mit vielen Stärken. Diese Stärken wollen wir noch besser nutzen. Dazu brauchen wir am 14. Mai 2017 auch den politischen Wechsel in Düsseldorf. Wir bitten Sie daher, unsere Kandidaten bei der Wahl zu unterstützen.

Wahlkreis 44 - Stadt Neuss

Wahlkreis 45 - Dormagen / Grevenbroich / Rommerskirchen