Donnerstag, 31. Oktober 2019   17:00 Uhr

Annegret Kramp-Karrenbauer zu Gast im Kreisverband

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bundesvorsitzende und Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer wird zu Gast im Rhein-Kreis Neuss sein. Am 31. Oktober um 17 Uhr wird Frau Kramp-Karrenbauer im Mercure Hotel in Kaarst zum Thema "Soziale Marktwirtschaft als Grundlage für Wachstum, Innovation und Nachhaltigkeit.“ sprechen.

Organisiert wird der Besuch neben dem CDU Kreisverband von Junger Union und Mittelstands- und Wirtschafts-Union. Eingefädelt wurde der Besuch durch JU-Kreisvorsitzenden Richard Streck, der die Zusage auf die Einladung schon erhielt, als Frau Kramp-Karrenbauer noch Generalsekretärin der CDU war.

Der Termin ist öffentlich, die Teilnahme kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Einlass nur mit Anmeldung bei der Kreisgeschäftsstelle, per Mail (post@cdu-rheinkreisneuss.de) oder per Telefon (02131-718850).

Mercure Hotel Kaarst, Königsberger Straße 20, 41564 Kaarst