Weiteres Highlight: Konzert von "De Räuber"

Wolfgang Schäuble kommt!

02.09.2015

Wolfgang Schäuble kommt!

Die CDU der Stadt Neuss und der Kreisverband der CDU im Rhein-Kreis Neuss freuen sich sehr darüber, denBundesminister der Finanzen, Dr. Wolfgang Schäuble MdB, begrüßen zu können. Gerne möchten wir Sie zu dieser Kundgebung einladenam Freitag, 11. September 2015, ab 16:30 Uhr auf dem Münsterplatz in 41460 Neuss. Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf ein Konzert der rheinschen Stimmungsband „de Räuber“. Anschließend spielt die heimische Band "RheinschNüss". Für ein buntes Rahmenprogramm, Imbiss und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Lutz Lienenkämper MdL              Dr. Jörg Geerlings Kreisvorsitzender                        Vorsitzender CDU Neuss

Bilder

Bundesminister der Finanzen, Dr. Wolfgang Schäuble MdB,

begrüßen zu können.

Gerne möchten wir Sie zu dieser Kundgebung einladen
am Freitag, 11. September 2015, ab 16:30 Uhr
auf dem Münsterplatz in 41460 Neuss.

Für ein buntes Rahmenprogramm, Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Lutz Lienenkämper MdL              Dr. Jörg Geerlings
Kreisvorsitzender                        Vorsitzender CDU Neuss