Johann-Andreas Werhahn

Johann-Andreas Werhahn

Kaufmann

Seit der Kommunalwahl 2014 bin ich frisch gewähltes Mitglied des Kreistags. Dort bin ich unter anderem ordentliches Mitglied im Kreisausschuss, Finanzausschuss, Krankenhausausschuss (bis 2019) und im Planungs- und Umweltausschuss.

Seit über 40 Jahren bin ich überzeugtes CDU-Mitglied. Bereits im Jahre 1971 bin ich in die Partei eingetreten.

Meine beruflichen Schwerpunkte sind die Lebensmittelwirtschaft, Maschinenbau, Sozialpolitik sowie alle Themen rund um Prozesse, Energie sowie Berufsausbildung und Schule.

Neben der Politik engagiere ich mich ehrenamtlich als Präsident der Bürgergesellschaft Neuss (seit 2009), als stellv. Vorsitzender des Trägervereins des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden (seit 2000) sowie als Koordinator der Initiative "Kompass D" (seit 2015).

 

Anschrift
Promenadenstraße 7a , 41460 Neuss
Telefon
02131/274251