Thomas Klann

Thomas Klann

Am Hohen Weg 54
41462 Neuss
Telefon: 0 21 31 - 59 11 66

E-Mail

Kandidat Kreistag Rhein-Kreis Neuss für Vogelsang – Weißenberg – Berliner Platz
Dipl.-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1964

politische Schwerpunkte: Mittelstands- und Wirtschaftspolitik, Verkehr und Mobilität, Logistik, 

Im Neusser Norden läßt es sich gut leben und arbeiten. Zwischen Vogelsang – Weißenberg und Berliner Platz treffen wir die Vielfalt und Offenheit der Neusser Menschen. Diese Eigenschaft charakterisiert dieses Viertel und macht es so sympathisch. Hierfür braucht es Harmonie und Verständnis, jedoch auch Verlässlichkeit, Schutz und Sicherheit.
Dafür setze ich mich ein.

Ich unterstütze zudem den Mittelstand, das Handwerk und den lokalen Einzelhandel als Motor für attraktive und gute Arbeitsplätze für alle Bürgerinnen und Bürger im Neusser Norden. Als Experte für Verkehr und Logistik ist es mir besonders wichtig, die Verkehrsströme im Neusser Norden besser aufzustellen, damit wir im Auto, als Fußgänger, Radfahrer oder im Öffentlichen Nahverkehr besser von A nach B kommen und als Anwohner weniger gestört werden.

Diese lokalen Interessen müssen mit Tiefgang auch im kommenden Kreistag vertreten werden und hierfür bewerbe ich mich bei Ihnen. Mein Lebensmittelpunkt ist seit 40 Jahren der Neusser Norden. Hier habe ich meinen Schulabschluss gemacht, meine Frau kennengelernt und lebe ich seit vielen Jahrzehnten mit meiner Familie in Weißenberg und bin seit vielen Jahren hier ehrenamtlich engagiert. Auch meine beiden erwachsenen Söhne haben ebenfalls hier ihren Lebensmittelpunkt.