Katharina Reinhold

Katharina Reinhold

49 Jahre Rechtsanwältin

Erste stv. Landrätin des Rhein-Kreises Neuss / Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Wohnen

Seit 2020 bin ich Kreistagsabgeordnete für Neuss-Grimlinghausen, Neuss-Uedesheim und Dormagen-Delrath.

Ich bin Mitglied des Kreisausschusses sowie Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Wohnen.
Zudem bin ich ordentliches Mitglied im Schul- und Bildungsausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Sportausschuss.

Ich bin sozial engagiert. Daher möchte ich die Voraussetzungen für pflegebedürftige Menschen sowie Mitbürger mit Behinderung im Rhein-Kreis Neuss optimieren und die Hilfsangebote für Familien, die Zuhause pflegen, stabilisieren und verbessern.

Zudem möchte ich den Ausbau des Breiten-, Inklusions- und Leistungssports für Kinder und Jugendliche im Rhein-Kreis Neuss unterstützen.

Insgesamt möchte ich dazu beitragen, das Miteinander in unserem lebenswerten Kreis zu stärken und an den Stellen vermitteln, an denen dies schwierig oder aus den Fugen geraten ist.

Anschrift
Macherscheider Straße 86 , 41468 Neuss
Telefon
02131/3831191
News
von Katharina Reinhold