Dr. Hermann-Josef Baaken

Dr. Hermann-Josef Baaken

63 Jahre Verbandsgeschäftsführer

Dr. Hermann-Josef Baaken (geb. 1960, Dipl.-Agraringenieur) ist beim Deutschen Verband Tiernahrung, dem Wirtschaftsverband der Futtermittelindustrie, als Geschäftsführer tätig. In seiner ehrenamtlichen Funktion ist er Vorsitzender des Turn- und Sportvereins Norf e.V. und vertritt die Interessen für Sport und Gesundheit. Im CDU-Kreisvorstand ist er sportpolitischer Sprecher, auf Landesebene Mitglied des Agrarausschusses. Er ist seit 2014 Mitglied im Rat der Stadt Neuss und war dies auch bereits von 1994 bis 2004, zuletzt als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Pressesprecher. Danach leitete er den Kommunalwahlkampf. 

Durch seine engen Kontakte zu vielen Vereinen, Kirche und Verbänden und anderen Gruppierungen, durch seine Wertschätzung gegenüber den vielen aktiv tätigen Bürgergruppen und seine Zuverlässigkeit ist er ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort.Baaken ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Der aktive Schütze treibt in seiner Freizeit gerne Sport und musiziert.

Anschrift
Macherscheider Str. 65 , 41468 Neuss
Telefon
0157 38 444 644