Dominique Lindow

Vertriebsleiter, Jahrgang 1979

Dominique Lindow

Vockrather Straße 54
41472 Neuss
Telefon: 0 175 88 77 466

E-Mail

Ihr Kandidat für Neuss und Korschenbroich - Wahlkreis 6

CDU Mitglied seit 2002, im Bezirksausschuss Holzheim seit 2004, stellv. Vorsitzender der CDU Holzheim
Aktiver Schütze seit 1993, seit über 30 Jahren Mitglied bei der SV Germania Grefrath

Politische Schwerpunkte: Finanzen, Kultur, Wirtschaft, Schule und Sport

Ich engagiere mich für den Rhein-Kreis Neuss, da ich im Interesse der Bürgerinnen und Bürger politisch arbeiten möchte. Neben den Auswirkungen von COVID-19 und dem bereits laufenden Strukturwandel gibt es noch viele weitere Themen die für die Zukunft unserer Region wichtig sind.

Über eine solide Finanz- und Wirtschaftspolitik müssen wir bestehenden sowie neuen Unternehmen einen attraktiven Standort anbieten können. Dies schafft Arbeitsplätze und sichert Einkommen. U.a. wird eine gute Bildungspolitik sowie der Ausbau des schnellen Internets und Konzepte für eine funktionierende Verkehrsinfrastruktur eine wichtige Rolle spielen. Hier möchte ich mich gerne einbringen.

Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!