Annette Gratz, Sandra Lohr und Dagmar Betz in den Bezirksvorstand wiedergewählt

Neuwahl auf Bezirksebene der Frauen Union

16.08.2022

Neuwahl auf Bezirksebene der Frauen Union

Turnusgemäß trafen sich die Delegierten der Frauen Union Bezirksverband Niederrhein zu Vorstandsneuwahlen im Mercure Parkhotel Mönchengladbach. Wir wurden von Isabell Breuer, Dagmar Treger, Christa Horn, Maria Becker, Sandra Lohr, Annette Gratz, Raveena Babu und Barbara Brand vertreten. Sonja Fucken-Kurzawa wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Es freut uns sehr, das Annette Gratz einstimmig als stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurde. Chapeau! Als Beisitzerinnen starten Sandra Lohr und Dagmar Betz mit viel Vertrauensvorschuss in die neue Aufgabe.

Dr. Günter Krings übernahm als Bezirksvorsitzender den Part des Gastbeitrages und setzte Impulse zu den Themen auf Bundes- und Landesebene, den Herausforderungen für die Bürgergesellschaft und gab einen Ausblick zum Bundesparteitag in Hannover. „Wir freuen uns auf einen spannenden Herbst! Viele Themenfelder werden wir mit unseren Positionen begleiten.“ so Barbara Brand, Anette Gratz und Maria Becker.