FU Bundesverband mit neuer Homepage

Die Frauen Union Deutschlands hat ihre Homepage grundlegend überarbeitet, neuen technischen Möglichkeiten angepasst und optisch aufgefrischt. Die meisten Nutzerinnen und Nutzer informieren sich heute über ihre mobilen Endgeräte. Auch dafür ist die neue Homepage optimiert. Ab sofort können Sie sich selbst ein Bild davon machen, die überarbeitete Homepage ist unter der bekannten Adresse www.frauenunion.de Anfang dieser Woche online gegangen. 

Viele Rubriken und Funktionen sind bewährt und weiterhin verfügbar. Auf einen eigenen internen Bereich auf dieser Seite hat die FU verzichtet. Schon seit einigen Jahren ist der interne Bereich der Frauen Union auch auf CDUplus verfügbar. Dort wird er auch künftig erreichbar sein, von der FU-Seite wird dorthin verlinket. Wer bislang noch nicht auf CDUplus angemeldet ist, kann das unkompliziert mit seiner CDU-Mitgliedsnummer nachholen.

Wir wünschen viel Vergnügen bei der Nutzung des neuen informativen Angebots!