CDU-Frauen Union Grevenbroich

Besuch der FU im Seniorenzentrum Albert-Schweitzer-Haus

von links: Gertrud Wiest, Ratsfrau Susanne Wasen, Bürgermeisterin a. D. Ursula Kwasny, Ratsherr und JU-Vorsitzender Max von Borzestowski, Sabrina Nevermann, Ratsfrau Heike Troles MdL und Renate Küsgens

Die CDU-Frauen Union Grevenbroich besuchte jetzt das Seniorenzentrum Albert-Schweitzer-Haus, begleitet von Heike Troles, Ratsfrau und MdL, und Max von Borzestowski, Ratsherr und JU-Vorsitzender. Dort wurden sie von der Heimleitung zum traditionellen Waffelbacken erwartet. In der voll besetzten Cafeteria wurden für die Bewohnerinnen und Bewohner lecker duftende Waffeln gebacken, um diese gemeinsam mit ihnen bei anregenden Gesprächen zu genießen. Ursula Kwasny, Bürgermeisterin a. D., las dabei Geschichten vor und Renate Küsgens stimmte mit der Gitarre Martinslieder an. So wurde den Seniorinnen und Senioren in der Adventszeit eine ganz besondere Freude zuteil und alle stimmten sich damit auf die nahende Weihnachtszeit ein.
Auch für das nächste Jahr plant die Frauen Union Grevenbroich wieder zahlreiche Aktionen und setzt damit ihr soziales und ehrenamtliches Engagement für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt kontinuierlich fort.