Auf weitere vier Jahre erfolgreicher Arbeit für unser Land Wir gratulieren unserer Kanzlerin Angela Merkel und unseren erneut direkt gewählten Abgeordneten Hermann Gröhe und Ansgar Heveling!

Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Hermann Gröhe und Ansgar Heveling (Foto: Dieter Staniek)
Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Hermann Gröhe und Ansgar Heveling (Foto: Dieter Staniek)

Dieses Bild entstand beim Besuch der Kanzlerin im Bundestagswahlkampf auf dem Münsterplatz in Neuss und war aus heutiger Sicht ein Blick in die Zukunft: Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel wird gemeinsam mit unseren CDU-Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe und Ansgar Heveling auch in den kommenden vier Jahren für das Wohl der Menschen bei uns erfolgreich weiterarbeiten.

Nach einem engagiert und ideenreich geführten Bundestagswahlkampf und einem enorm spannenden Wahlabend bedanken wir uns für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler und das unverzichtbare ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder, die zu dem grandiosen Erfolg der CDU und besonders unserer beiden mit tollem Ergebnis wiedergewählten Kandidaten Hermann Gröhe und Ansgar Heveling beigetragen haben!

Nun steht erneut viel Arbeit an – jetzt muss eine starke und belastbare Koalition gebildet und die Regierungsarbeit in den kommenden vier Jahren inhaltlich und personell gestaltet werden. Auf eines können sich dabei unsere Abgeordneten verlassen: die CDU im Rhein-Kreis Neuss wird sie von hier aus nach Kräften unterstützen!