CDU - Ortsverband Grevenbroich

Traditioneller Nikolaus-Stand

von links: Jonas Meister, Christiane Pellico, Robert Borek, Heike Troles MdL, Holger Günther, André Dresen, Susanne Wasen, Stephen Haines, Nina Hages und Christopher Klein.

Der CDU - Ortsverband Grevenbroich war jetzt wieder mit seinem Nikolaus-Stand vor der Geschäftsstelle der CDU-Fraktion Grevenbroich in der Grevenbroicher Innenstadt präsent. „Seit unsere Geschäftsstelle sich mitten in der Stadt an der Breite Straße 15 befindet, nutzen wir auch heute gerne wieder die Gelegenheit, unsere Bürgerinnen und Bürger, ob groß oder klein, mit Obst und Süßigkeiten zu erfreuen“ berichtete der Vorsitzende des Grevenbroicher Ortsverbandes André Dresen.

Auch Landtagsabgeordnete Heike Troles gefiel es sehr, den vorbeikommenden Kindern und Erwachsenen mit Äpfeln, Mandarinen, kleinen Weckmännchen und Süßigkeiten eine Freude zu machen: „Diese kleinen Geschenke geben uns eine willkommene Gelegenheit, mit den Grevenbroicherinnen und Grevenbroichern ins Gespräch zu kommen“.
Unterstützt von der Jungen Union Grevenbroich & Rommerskirchen wurde es ein schöner Vormittag, der mit dem anschließenden Besuch des Grevenbroicher Weihnachtsmarkt allmählich auf die nahende Weihnachtszeit einstimmen konnte. „Diese gemeinsamen Aktionen stärken den Zusammenhalt für unsere politische Arbeit. So starten wir mit Freude und Motivation in das kommende Wahljahr 2020“ sind sich die Beteiligten einig.