CDA im Rhein-Kreis Neuss mit drei Mitgliedern im Bezirksvorstand vertreten Neuwahlen beim CDA-Bezirksverband Niederrhein

Auf dem Foto v.l.n.r. Norbert Bruchmann, Angelika Zelleröhr, Manfred Berdel
Auf dem Foto v.l.n.r. Norbert Bruchmann, Angelika Zelleröhr, Manfred Berdel

Auf der Jahreshauptversammlung des CDA-Bezirksverbandes Niederrhein wählten dessen Mitglieder in der letzten Woche einen neue Bezirksvorstand. Dabei wurde Ralf Robertz einstimmig im Amt des CDA-Bezirksvorsitzenden bestätigt, auch seine Stellvertreter der Korschenbroicher Norbert Bruchmann und die Kaarsterin Angelika Zelleröhr wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.
Ebenso im Bezirksvorstand wiedergewählt wurde der Neusser Manfred Berdel, welcher dem Vorstand nun für weitere 2 Jahre als Beisitzer angehört.
Der CDA-Kreisvorstand gratuliert den gewählten ganz herzlich und freut sich, dass der Rhein-Kreis Neuss auch für die nächsten 2 Jahre auf Bezirksebene der CDA vertreten ist.