Mitgliedereherungen bei der CDU Kapellen/Erft Lutz Lienenkämper dankt Klemens Stappen für sein Engagement

Am vergangenen Wochenende ehrte der Ortsverband Kapellen der CDU Grevenbroich seine langjährigen Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer. Natürlich liessen sich auch Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper MdL und die Grevenbroicher Landtagsabgeordnete Heike Troles MdL diese Veranstaltung nicht entgehen.

Den Mittelpunkt des Beisammenseins bildete die Verabschiedung von Klemens Stappen aus dem Vorstand des Ortsverbandes Kapellen am Samstag. Maria Becker, seit 2001 seine direkte Nachfolgerin als Ortsberbandsvorsitzende würdigte seine Verdienste für die CDU ebenso wie Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper: "Der ganze Rhein-Kreis Neuss hat ihm viel zu verdanken.Ich verneige mich vor der brillanten Lebensleistung von Klemens Stappen." Herr Stappen hat sich insbesondere in langjähriger Mitarbeit im Aufsichtsrat um die Kreiswerke und um die Sparkasse verdient gemacht.