CDU-Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper gratuliert:

Hermann Gröhe mit 97,4 % auf Platz 4 der Landesreserveliste der CDU NRW

16.03.2013

Hermann Gröhe mit 97,4 % auf Platz 4 der Landesreserveliste der CDU NRW

Die CDU im Rhein-Kreis Neuss gratuliert Hermann Gröhe zum hervorragenden Listenplatz auf der Landesreserveliste der CDU NRW zur Bundestagswahl. Hermann Gröhe verantwortet als Generalsekretär maßgeblich den Bundestagswahlkampf wir freuen uns sehr, dass die Landesvertreterversammlung an diesem Samstag diesen Einsatz mit einem hervorragenden Ergebnis gewürdigt hat, freut sich CDU-Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper, der sich zugleich zuversichtlich zeigte, dass wir mit dem Gewinn beider Wahlkreise einen überzeugenden Beitrag zum Bundesergebnis leisten.

Ansgar Heveling hat von vorneherein auf eine Kandidatur für die Reserveliste verzichtet. Mein Ziel ist, von den Wählerinnen und Wählern in meinem Wahlkreis wieder direkt in den Deutschen Bundestag gewählt zu werden. Dafür arbeite ich wie schon in den vergangenen Jahren, so Ansgar Heveling. An dieser Landesvertreterversammlung nahmen aus dem Rhein-Kreis Neuss unter der Delegationsleitung des CDU-Kreisvorsitzenden Lutz Lienenkämper MdL (Meerbusch ) Ursula Kwasny (Grevenbroich), Gabriele Paulus (Rommerskirchen), Hermann Gröhe MdB (Neuss), André Heryschek (Dormagen), Ansgar Heveling MdB (Korschenbroich) und Hans-Georg Pelzer für den verhinderten Dr. Jörg Geerlings (Neuss) teil. Hermann Gröhe MdB vertritt den Wahlkreis Neuss, Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen im Bundestag. Ansgar Heveling ist als Bundestagsabgeordneter für Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch, Jüchen und den Krefelder Süden zuständig.