Gut Gnadental - Nixhütter Weg 85 - Neuss Hermann Gröhe lädt zum Wahlkampfendspurt

Hermann Gröhe, CDU-Kreisvorsitzender und Staatsminister bei der Bundeskanzlerin, lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Veranstaltung zum Wahlkampfendspurt ein. Gröhe: „Jetzt sind es nur noch gut 10 Tage bis zur Bundestagswahl! Gerade in diesen letzten Tagen vor der Entscheidung wollen wir in unseren Wahlkampfanstrengungen bis zum 27. September 2009 nicht nachlassen! Ich lade daher herzlich ein zum Auftakt für den Wahlkampfendspurt.“ Diese Veranstaltung findet statt am Samstag, dem 19. September 2009, von 15 bis 18 Uhr, auf Gut Gnadental, Nixhütter Weg 85, in Neuss. Gröhe ergänzt: „In lockerer Atmosphäre bei wenig Reden und viel Gespräch untereinander sowie kalten Getränken und Gegrilltem zu familienfreundlichen Preisen wollen wir uns einstimmen auf die letzte Wahlkampfwoche.“ Hermann Gröhe und sein Team würden sich freuen, möglichst viele CDU-Sympathisanten dort begrüßen zu können!“