Traditioneller Grillabend des CDU-Kreisverbandes am Sandhofsee

CDU-Kreistagsfraktion bestätigt Fraktionsvorstand

20.06.2017

CDU-Kreistagsfraktion bestätigt Fraktionsvorstand

Die CDU-Kreistagsfraktion wählte gestern turnusgemäß ihren Vorstand neu. Wie erwartet wurde Dieter W. Welsink in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender ebenso bestätigt, wie das gesamte Vorstandsteam. Neu in den Vorstand gewählt wurde zudem Norbert Gand aus Grevenbroich in der Funktion eines der vier Beisitzer. In dieser Besetzung möchte der Vorstand die Kreistagsfraktion nun bis zur Kommunalwahl 2020 führen.

An die Fraktionssitzung schloss sich der traditionelle Grillabend des CDU-Kreisverbandes im Wassersportzentrum am Sandhofsee an, zu dem in diesem Jahr auch die Kreistagsfraktionen der FDP und der UWG/Die Aktive eingeladen waren. Die Anwesenden genossen bei sommerlichen Temperaturen die entspannte Atmosphäre bis in die Abendstunden.