CDU-Bezirksvorstand Niederrhein wiedergewählt.

CDU-Bezirksversammlung bestätigte Elisabeth Füßgen, Dr. Jörg Geerlings und Lutz Lienenkämper mit guten Ergebnissen

27.11.2012

Die CDU Niederrhein führte jetzt in Krefeld ihre Bezirksversammlung mit Vorstandswahlen durch. Bezirksvorsitzender Ronald Pofalla MdB dankte in seinem Tätigkeitsbericht allen Vorstandsmitgliedern für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit, die am Niederrhein selbstverständlich sei. Bei den Wahlen zum Bezirksvorstand wurde Ronald Pofalla mit 96,6 % der Stimmen wiedergewählt. Die Kandidaten aus dem Rhein-Kreis Neuss wurden ebenfalls wieder zu Beisitzern gewählt. Das beste Stimmergebnis aller Beisitzer erhielt Lutz Lienenkämper MdL aus Meerbusch (87,5 %). Auf Elisabeth Füßgen aus Kaarst entfielen 73,4 % und auf Dr. Jörg Geerlings aus Neuss 82,8 % der Stimmen. Dem CDU-Bezirksverband Niederrhein gehören die Kreisverbände Kleve, Krefeld, Mönchengladbach, Rhein-Kreis Neuss, Viersen und Wesel an.