Besichtigung des Garten- und Landschaftsbau Küsters

CDA Sommertour: Uwe Schummer MdB zu Gast in Neuss

09.07.2019

CDA Sommertour: Uwe Schummer MdB zu Gast in Neuss

Am kommenden Montag, 15. Juli um 11.00 Uhr wird der Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer zu Gast bei der CDA in Neuss sein. Gemeinsam mit der CDA Kreisvorsitzenden Angelika Zelleröhr und dem Vorsitzenden des Neusser CDA Stadtverbandes, Patrick Lambertz wird er den Garten- und Landschaftsbauberieb Küsters besichtigen.

15. Juli 2019 um 11:00 Uhr
   Garten- und Landschaftsbau Küsters
   Am Gartenhof 1 in 41470 Neuss

Uwe Schummer ist seit 2002 der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Kreises Viersen. Seit 2005 ist er einer der stellvertretenden Vorsitzenden der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er ist Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung, in dem er von 2009 bis 2014 Obmann seiner Fraktion war. Er fungierte von 2014 bis 2018 als Beauftragter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Menschen mit Behinderung. Von 1987 bis 1989 war er Bundesvorsitzender der CDA-Nachwuchsorganisation Junge Arbeitnehmerschaft. Von 1996 bis 2002 wirkte er als Geschäftsführer der CDA. Schummer war zwischen 2001 und 2013 Vorsitzender des CDA-Bezirksverbandes Niederrhein und gehörte von 2003 bis 2013 als Beisitzer dem CDA-Bundesvorstand an.