Mitgliederversammlungen können wieder tagen

Anissa Saysay und Heike Troles führen die CDU Stadtverbände in Dormagen und Grevenbroich

17.06.2021

Anissa Saysay und Heike Troles MdL sind zu neuen Stadtverbandsvorsitzenden in Dormagen und Grevenbroich gewählt worden. Anissa Saysay folgt auf Hans-Ludwig Dickers, während Heike Troles das Amt von Wolfgang Kaiser übernimmt, die beide ihren Abschied nach der Kommunalwahl angekündigt hatten.

In diesen Tagen finden auch in den weiteren Stadt- und Gemeindeverbänden Mitgliederversammlungen statt. Auch in Kaarst wird dabei eine neue Spitze für den Vorstand gewählt. In allen Verbänden stehen dabei die vorbereitenden Wahlen im Aufstellungsverfahren zur Landtagswahl auf der Agenda. In Neuss steht sogar direkt die Nominierung der Landtagskandidatur für den Wahlkreis 45 Rhein-Kreis Neuss I an, der exakt das Gebiet der Stadt Neuss umfasst.  Nach den Sommerferien folgen dann die Aufstellungsversammlungen für die beiden weiteren Wahlkreise 46 Rhein-Kreis Neuss II (Dormagen/Grevenbroich/Rommerskirchen und ein Teil von Jüchen) sowie 47 Rhein-Kreis Neuss III (Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch).

Wir freuen uns, endlich wieder zu Mitgliederversammlungen zusammenkommen zu können, auch wenn Masken und Abstand immer noch dazugehören.