Jubiläumsfeier der Kreis-Senioren-Union

25 Jahre Senioren-Union der CDU im Rhein-Kreis Neuss

02.08.2013

25 Jahre Senioren-Union der CDU im Rhein-Kreis Neuss

Zur Jubiläumsfeier „25 Jahre Senioren-Union der CDU im Rhein-Kreis Neuss“ kamen jetzt über 100 Feierwillige im Neusser Marienhaus zusammen, um mit der Kreisvorsitzenden der Senioren-Union, Ursel Meis, das Jubiläum gebührend zu feiern. Die Festrede hielt Hermann Gröhe MdB, der für Neuss, Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen zuständige Bundestagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Deutschlands. Die Gäste wurden zunächst festlich eingestimmt durch Palm Concertino, bestehend aus Elisa Palm, Trompete, und Benjamin Ruppig, Klavier.

Grußworte sprachen Leonhard Kuckart, der Landesvorsitzender der Senioren-Union, Staatsminister a.D. Lutz Lienenkämper MdL, der Kreisvorsitzender der CDU im Rhein-Kreis Neuss, und Jürgen Steinmetz, der Allgemeine Vertreter des Landrats des Rhein-Kreises Neuss, der urlaubsbedingt verhindert war. Nach den Ehrungen für verdiente Mitglieder fand die Jubiläumsfeier einen festlichen Ausklang bei kühlen Getränken und einem Imbiss.