Gesundheitsmarkt der CDU Neuss ein voller Erfolg

02.09.2017

Gesundheitsmarkt der CDU Neuss ein voller Erfolg

Viel Betrieb bei bestem Wetter, so lässt sich der Gesundheitsmarkt der CDU Neuss kurz zusammenfassen. Von gesunder Ernährung, über sportliche Fitness bis hin zum Vermessen der Wirbelsäule und Rückenmassagen wurden viele Informationen und Serviceleistungen geboten. Zu den Interview-Gästen, die Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe bei seinem Heimspiel in der Neusser Fußgängerzone begrüßen konnte zählten u.a. Borussia-Legende Rainer Bonhof, Schwimm-Star Christian Keller, Sport-Staatsekretärin Andrea Milz und Kreisdirektor Dirk Brügge.

Viele Passanten in der belebten Fußgängerzone griffen das Angebot gerne auf:frische Äpfel, schnell in Spiralen geschnitten, Organspendeausweise, eine kurze Nackenmassage oder ein Beweglichkeitstest. Abgerundet wurde das Programm durch flotte Jazz-Musik der Band Milchkännchen. Bei einem Gesundheitsquiz gab es zudem noch attraktive Preise zu gewinnen.

Auch viele CDU-Mitglieder liessen sich den gelungenen Start in den Wahlkampf nicht entgehen. In den kommenden drei Wochen wird die CDU immer wieder für Angela Merkel, Hermann Gröhe und Ansgar Heveling werben. Mit beiden Stimmen für die CDU am 24. September!